Nie mehr verlorene Dokumente durch das Closed-Loop-Verfahren.

Der Closed-Loop-Manager zeigt die bereits kuvertierten Dokumente an und Sie haben die Übersicht ob Dokumente fehlen. Falls ja, können Sie diese durch einen Klick nachdrucken.

Überblick der Funktionen:

  • Kontrolliert Dokumente an Hand der Dokumenten-ID
  • Import/Export der Daten via MRDF-Datei
  • Abstellmöglichkeit der Verwaltungsdatensätze direkt in die Datenbank
  • Dokumente können mit der Pdf-Workbench erstellt werden
  • Lesen direkt aus der Datenbank
  • Microsoft SQL Server („Express“ möglich) als Datensystem
  • Komfortable Benutzeroberfläche
  • Anschluss von bis zu 64 Kuvertieranlagen per Multiplexer möglich
  • Automatischer Nachdruck von PDF-Dokumenten

Übersicht Ablauf:

ClosedLoop

ClosedLoop2

Benutzeroberfläche:

ClosedLoop3

Beispiel Ablauf PdfWorkbench:

ClosedLoop4

Beispiel Ablauf MRDF-Datei:

ClosedLoop5